Caravelles und Explorer

Wir sind die 13-16 jährigen Pfadis

Die Jugendlichen, die zu uns kommen werden beim Übergang der 7. zur 8. Schulstufe von den GuSp überstellt und es sind auch neue PfadfinderInnen willkommen. Nach der Zeit bei den CaEx folgen dann die RaRo.

Was machen wir?

Bei unserem Programm dürfen wir selbst mitbestimmen und es selbst mitgestalten. Wir planen Unternehmungen, bei denen wir uns und unsere Ideen verwirklichen können. Unsere Leiterinnen und Leiter achten dabei auf ein ausgewogenes Programm, bei dem unsere vielseitigen Interessen und Bedürfnisse berücksichtigt werden.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns im Winteresemester 2019/2020 an Dienstagen von 19.00 bis 21.00 Uhr im Pfarrheim.

Wenn du bei unseren Heimstunden vorbeikommen willst, kontaktier uns einfach, oder besuche uns auf gut Glück im Pfarrheim Gablitz.

Mitglied werden?
Mithelfen?
Kontakt