Fotos vom Adventmarkt Gablitz

  • von

Am 7. und 8. Dezember waren wir wie jedes Jahr am Gablitzer Adventmarkt anzutreffen. Viele Besucher_innen sind bei unserem bunt dekorierten Stand vorbeigekommen und haben sich etwas zu essen oder eine Backmischung gekauft. Wir haben 45kg Maroni, 30kg Kartoffel und viele Liter Punsch verkauft. Für uns als Gruppe ist es wichtig ein aktiver Teil in der Gablitzer Vereinslandschaft zu sein.  Daher sind wir jedes Jahr am Gablitzer Adventmarkt und auch bei anderen Veranstaltungen dabei. Wir sehen uns als Teil von Gablitz und als Vertreter der Kinder- und Jugendlichen.

Alle Einnahmen kommen unserer Gruppe zu Gute und damit können wir Kinder finanziell unterstützen oder auch neues Material anschaffen. Wir bedanken uns bei allen, die bei unserem Stand vorbeigekommen sind und wünschen noch eine schöne Adventzeit.