Zum Inhalt springen

Ausflug in den Kletterpark Irenental

  • von

Am 29. Oktober haben wir CaEx&RaRo einen Ausflug in den Kletterpark Irenental gemacht. Der morgendliche Regen hatte leider einen Teil unserer Gruppe vor den in den Baumkronen zu überwindenden Hindernissen abgeschreckt. Auch durch unsere ermutigenden Emojis auf WhatsApp (? ☔️) konnten wir sie nicht davon überzeugen doch noch zu kommen.

Der Regen war jedoch bis um halb elf abgeklungen und zwei Leiter und sechs wasserfeste CaEx&RaRo hatten sich am Parkplatz getroffen. Nach den ersten Erfahrungen auf den nassen Holzplattformen und Hindernissen, die auch mit ausrutschen verbunden waren, begannen wir den Kletterpark zu erzwingen. Trotz des Wetters und kurzfristig zurückkehrendem Regen haben wir auch die schwierigsten Routen überwunden.

Top