ELTERNRAT

Wir sind die Eltern der Pfadi-kinder

Der Elternrat nimmt die vereinsrechtliche Vertretung der Gruppe wahr.

Was machen wir?

Wir erledigen allerlei administrative Aufgaben und helfen bei Events mit. Auf der jährlichen „Hauptversammlung“ legt der Elternrat der Elternschaft gegenüber einen Rechenschaftsbericht ab. Informationen erfolgen entweder mündlich über die Kinder, oder bei Bedarf schriftlich durch PfadiLeiter_innen oder Elternrat.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns 3 bis 4 mal im Jahr zu Elternratssitzungen, in denen gemeinsam mit der Gruppenleitung die verschiedenen laufenden Themen (Events, Lager, Finanzielles, Organisation, etc.) geplant und besprochen werden.

Die Elternrats-Mitglieder

Günter Rauchegger

Klaus Haselböck

Obmann-Stellvertreter/Materialwart

Susanne Fuchs

Kassierin

Georg Rogl

Kassierin Stellvertreter

Roland Kapl

Doris Altenhofer-Rogl

Elternratsmitglied

Angelika Rauchegger

Elternratsmitglied

Vielleicht bald DU?

Wir suchen immer zusätzliche helfende Pfadi-Eltern, bitte bei Interesse entweder mit einem Stufenleiter sprechen oder ein E-Mail an elternrat@pfadfinder-gablitz.at schicken.