Anmeldung/Registrierung

Falls ihr noch Fragen zur Registrierung habt, findet ihr unter Mitglied werden noch weitere Informationen.

Bitte die richtige Altersstufe auswählen.
Bitte im Format TT.MM.JJJJ (Beispiel: 24.12.2012)
Bei WiWö ist die Tel.Nr d. Erziehungsberechtigten 1 ausreichend. Bitte im Format Vorwahl Nummer (z.b. 0678 9876543)
Bei WiWö ist das Email d. Erziehungsberechtigten 1 ausreichend.
Vorname Nachname
Bitte im Format Vorwahl Nummer (z.b. 0678 9876543)
Vorname Nachname
Bitte im Format Vorwahl Nummer (z.b. 0678 9876543)
Falls es dieselbe Adresse wie oben ist, bitte w.o. hinschreiben.
Bitte max. 80 Zeichen, wenn keine Allergien/Krankheiten/Anmerkungen, dann bitte nichts eintragen.
1. Ich habe die Ziele der PPÖ zur Kenntnis genommen und bin mit dem Beitritt meines Kindes einverstanden.
2. Ich nehme zur Kenntnis, dass die Mitgliedschaft meines Kindes bei den Pfadfindern und Pfadfinderinnen Gablitz zugleich eine Verbandszugehörigkeit zu den Niederösterreichischen Pfadfindern und Pfadfinderinnen und zu den Pfadfindern und Pfadfinderinnen Österreichs begründet.
3. Ich erkläre mich dazu bereit, die Beiträge (Einschreibgebühr, Mitgliedsbeitrag und Registrierungskosten) zu entrichten und meinem Kind den regelmäßigen Besuch der Veranstaltungen zu erlauben.
4. Die Vereinsmitgliedschaft ist unbefristet und bleibt bis zum ordnungsgemäßen Vereinsaustritt aufrecht. Ich verpflichte mich dazu, den Austritt meines Kindes baldigst, spätestens aber zu Beginn des neuen Pfadfinderjahres per E-Mail unter registrierung@pfadfinder-gablitz.at der Gruppenleitung bzw. dem Elternrat mitzuteilen.